Marketing-Kampagnen
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...
Wie moderne CRMs die Top 5 Marketing -Schmerzpunkte angehen
Für Vertriebs- und Marketingführer, die in der heutigen hyperkompetitischen Welt tätig sind, könnte...
15 Ideen für die Verankerung Ihres Marketingansatzes
Auf dem heutigen Markt kontrollieren die Kunden die Kaufreise - ein Trend, der sich mit der zunehmenden...
Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...
CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...
17 Möglichkeiten, Marketingprojekte durchzuführen
Was verhindert, dass Marketingteams nach den Sternen greifen und erfolgreich sind? Zu den gemeinsamen...
Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...
Die Rolle von CIO in einer Welt, in der Erfahrung regiert
In den letzten Jahren hat sich die Rolle von CIO dazu entwickelt, eine größere Reihe von Verantwortlichkeiten...
Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...
Top-Tipps für Vermarkter in Echtzeit in Echtzeit Kundenakquisition
Dieser Whitepaper dient als vorbeugende Maßnahme gegen verschwendete Ressourcen und bietet Vermarktern...
E-Signaturen 2020: Anwendungsfälle und Möglichkeiten
Elektronische Signaturen sind Mainstream geworden. Untersuchungen für diesen Bericht ergab, dass die...
Moderne Kundenbindung: Was Sie wissen müssen
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen...
Sechster jährlicher B2B -Marketingdatenbericht
Daten sind für viele B2B -Vermarkter im Vordergrund. Aber haben sie die richtigen Daten, um den Erfolg...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
