Kundenanalyse

Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...

Erkenntnisse 50 Imbiss: Topisches Marketing
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Master Omnichannel -Kampagnenmanagement
Erfahrungen müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind. Und jeder muss sich als Teil eines zusammenhängenden...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

E-Signature 2020: Mutzungszenarien und Chancen
Elektronische Signaturen Sind Mittlerweile Mainstream. Renoven im rahmen dieses berichts haben ergeben,...

Insight 50 Takeaways: Humanising der digitalen Marketingerfahrung
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Digital Asset Management vs. Dropbox, Box und WeTransfer
Organisationen arbeiten selten auf eine Weise, die einzelne Funktionslösungen vollständig unterbringen...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.