Kundenanalyse
Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...
Digital Asset Management vs. Dropbox, Box und WeTransfer
Organisationen arbeiten selten auf eine Weise, die einzelne Funktionslösungen vollständig unterbringen...
On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, um ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen, die...
Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...
Verständnis des geschäftlichen Werts Ihrer E -Commerce -Plattform
5 Wege Eine hochwertige E-Commerce-Plattform kann den ROI steigern. Sie müssen Ihre Kundenerfahrung...
2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...
Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...
Zeit zu konsolidieren, nicht komplizieren
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter...
Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...
2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....
Den Sprung zu einem digitalen Unternehmen machen
Mit der Ankunft des neuen Jahrzehnts kam der ultimative Katalysator der digitalen Ära. Aber wie verwandeln...
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