Kundenanalyse

Der endgültige Leitfaden zur Leitung von Wertungen
Warum sollte ich den endgültigen Leitfaden für das Leitenden von Leitungen lesen? Das Lead-Scoring...

Preisfeuer: Überdenken Sie die Preisreise
Warum alles, was Sie über die Entwicklung einer Preisfunktion dachten, ist jetzt veraltet Der Ansatz...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...

Inhaltsbetriebener Handel zu gehen
Best Practices für die Bereitstellung von Contentbetriebenem Handel an mobile B2B-Käufer. Smartphones...

Den Sprung zu einem digitalen Unternehmen machen
Mit der Ankunft des neuen Jahrzehnts kam der ultimative Katalysator der digitalen Ära. Aber wie verwandeln...

Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.