B2B

Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...

Förderung von Kundenerlebnissen mit Auswirkungen
Kunden: Um sie zu erfreuen, müssen Sie sie tief kennen. Seien Sie brutal ehrlich, wie viel wissen Sie...

2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....

Erstellen einer On-Demand-Strategie für Ihre Webinare
Ein effektives On-Demand-Webinarprogramm kann B2B-Organisationen übergroße Vorteile bieten. Untersuchungen...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...

3 Kundenreisen, um über Business Silos hinauszugehen
Es gibt ein neues Paradox im Marketing. Wir präsentieren eine Vision, wie Marketing-Führungskräfte...

Het Handboek Voor Digitale OvereNKOMsten in HR
Vijf nieuwe Manieren waarop uw hr-afeling overeNeNKOMsten Beter en efficiënter kan afhandelen, van Indiensttreed...

Research Brief: Ereignisse und Rapid-Einstieg-Pipeline-Beschleunigung
Best-in-Class-Marketingorganisationen erweitern ihre Bemühungen über die Erfüllung des Nachfragewasserfalls...

Acht digitale Best Practices für Beschaffungsfachleute
Branchenexperten gehen davon aus, dass erfolgreiche Unternehmen für alle Transaktionen bald zu 100%...

Ein Vermarkter -Leitfaden für das Kundenerlebnis
Die Bereitstellung relevanter, zeitnaher und personalisierter Kundenerlebnisse ist nicht mehr nur ein...

Hat sich das Selbstscanning Mainstream geworden?
Self-Scaning oder Scan- und GO-Einkaufserlebnisse machten bereits in Europa, insbesondere in den Einzelhändlern...

Gewinnen mit überlegenen Kundenerlebnissen
Erfahren Sie, wie Marken personalisierte Erfahrungen im Maßstab schaffen, optimieren und liefern. Das...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.