Software hat jede Geschäftsdisziplin verändert. Nach den anfänglichen Fortschritten per E -Mail, Konferenzen und Chat -Apps hat der Fortschritt in der Zusammenarbeit ein Plateau gewonnen. Wir haben viel mehr Apps,…
Wirksame Sender von Mail verwenden Fokus und verwenden Sie datengesteuerte Analysen, um nicht nur eine effektive Lieferung von E -Mails zu erreichen, sondern verbessert sich offen, klicken und konvertieren. Die…
Die digitale öffentliche Bibliothek ist eine Vereinigung, die die digitalen Dienste für ihre Bibliotheksmitglieder und die Öffentlichkeit betreibt und verwaltet. Es liegt in der Verantwortung des Vereins, eine Plattform für…
Von Print zu Digital, von geschriebenen bis gesprochenen Wörtern und darüber hinaus ist Jysk Fynske Medier (JFM) der zweitgrößte dänische Nachrichtenverlag und Mediengruppe. Es ist die treibende Kraft hinter mehr…
Huuuge Games ist ein Entwickler und Herausgeber für mobile Spiele. Die Entwicklungsbemühungen des Unternehmens haben sich weltweit auf den schnell wachsenden milliardenschweren sozialen Casino-Spielmarkt konzentriert. Die attraktive, frei zu spielen…
Mapp Cloud bringt die Kundenakquisition und das Kundenbindung auf einer einfachen Plattform zusammen, die mit Data Intelligence infundiert ist.
Mit Mapp -Diensten können Sie noch mehr Wert von Ihrer Mapp -Cloud…
Mit der Ankunft des neuen Jahrzehnts kam der ultimative Katalysator der digitalen Ära. Aber wie verwandeln sich Führungskräfte in einen digitalen Ansatz, um ein langfristiges Wachstum zu gewährleisten?
In diesem neuen…
Das North Star Framework ist ein Modell für die Verwaltung von Produkten, indem eine einzelne, entscheidende Metrik (die North Star -Metrik) identifiziert wird, die den Kernwert, den Ihr Produkt an…
Amplitude ist eine Product Intelligence -Plattform, die Teams auf der ganzen Welt hilft, ihre Kundendaten zu nutzen, um das Benutzerverhalten, Kundenbindung, Einnahmen und mehr zu verstehen.
Um die Vorteile und Kosten,…
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten loyal. Great CX ist der Schlüssel, um Kunden zu erhalten, die den Moment, den ihre Erwartungen…
Als die Pandemie einen scheinbar über Nacht von der persönlichen Exodus zu Online erzwang, wurden Verbraucher und Unternehmen bei der digitalen Einführung fünf Jahre vorwärts. In diesem Leitfaden wird die…
Die Covid-19-Pandemie hat den organisatorischen Wandel in Hyperdrive eingesetzt. Die Unternehmen waren gezwungen, von zu Hause aus zu arbeiten oder hybride Arbeitsmodelle, die den gesamten Arbeitsfluss veränderten, da sie von…