Handel für jeden Ort und jedes Gerät: Fünf Wege -Marken bringen Handel zu ihren Kunden
Bis vor kurzem haben Marken viel Zeit damit verbracht, zu warten, wie ein Fischer an einem faulen Sommernachmittag, sie konzentrierten sich darauf, den perfekten Köder zu schaffen. Sie aktualisierten die Store -Anzeigen oder fügten Inhalte zu ihren Websites hinzu und warteten darauf, dass Kunden angezeigt werden. Sie stützten sich auf Werbung, um den Verkehr zu fördern, von dem sie hofften, dass sie sich in den Verkauf umwandeln würden.
Eine wachsende Anzahl von Marken wartet jedoch nicht darauf, dass Kunden zu ihnen kommen. Sie bringen ihren Kunden Handel mit, wo immer diese Kunden sind. In einem Artikel über Harvard Business Review wurde festgestellt, dass 73 Prozent der Verbraucher bereits mehrere Kanäle zum Einkaufen und Forschungskäufen verwenden.
Fazit für Verbrauchermarken? Wenn Sie keinen Handel zu Ihren Kunden bringen, wird es jemand anderes tun. Dieses E -Book untersucht fünf Möglichkeiten, wie Marken neue Kunden erreichen, indem er den Handel zugänglicher als je zuvor macht.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: B2B, Kundenbindung, Kundendaten, Segmentierung, Technologie


Weitere Ressourcen von Adobe

Das Beste aus beiden Märkten: Fünf Gründe ...
Die heutigen Verbraucher kaufen mehr denn je online ein. Der digitale Handel erhöhte im Juni 20201 um 76 Prozent im Jahresvergleich, und viele die...

Aberdeen Research: Wie IT führend die Operat...
In diesem Knowledge-Brief werden wir analysieren, wie Unternehmen heute Vertriebspraktiken und -betrieb durch den Einsatz von E-Signaturen und ande...

IDC: Elektronische Signaturen beschleunigen d...
IDC -Analysten Brief: Von Unternehmen zu gemeinnützigen Organisationen und staatlichen Dienstleistungen - Organisationen können sich keine Störu...