Skip to content Skip to footer

Kundenintimität: Die aussagekräftigste Bindung zum Kunden, die mit null-party-Daten erstellt wurde

Herausgegeben von: Salesmanago

Der heutige E -Commerce steht kurz vor der großen Veränderung.
Wir haben uns daran gewöhnt, die Kunden durch das Prisma von Verhaltens- und anderen impliziten Daten zu sehen. Die schiere Anzahl von Besuchern sowie technologische Einschränkungen machte die Kunden anonym.
Aber das wollen die Kunden nicht mehr. Laut Epsilon tätigen 80% der Verbraucher mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Kauf von einer Marke, die personalisierte Erfahrungen bietet. Der aktuelle Ansatz basiert auf der Kombination aus First- und Drittanbieterdaten kann nicht mehr liefern.
Laden Sie jetzt herunter, um die aussagekräftigste Bindung mit dem Kunden zu entdecken, das mit null-party-Daten erstellt wurde.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Salesmanago Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Salesmanago Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 19 Seiten

Weitere Ressourcen von Salesmanago