Marketing -Technologie

Lösen von 7 Herausforderungen für das Marketingprojektmanagement
Es gibt einige Stressfaktoren, die alle Vermarkter als Teil des Jobs akzeptieren: Projekte mit unvollständigen...

Die Zukunft der PersonaliSierung im E-Commerce
Bei der Entkrebung der Optimierungsstrategie für Website Müssen E-Commerce-Experten Häufig MIT Fidenspurchen...

Der endgültige Leitfaden zur Lead -Generierung
Im heutigen Marketingklima ist die Lead -Generation zu einer beliebten Strategie geworden, um die Nachfrage...

2021 Technologie trendt es im Fokus
In einer Welt, in der der kommerzielle Erfolg zunehmend durch die Qualität des Kundenerlebnisses (CX)...

Adobe Workfront löst kritische geschäftliche Herausforderungen
Die heutige Arbeit ist komplexer, verbundener und digitaler als je zuvor. Remote -Mitarbeiter müssen...

Inhalt für alle, überall, wo sie hingehen
Ihre Kunden führen ein geschäftiges Leben. Immer unterwegs ändern sie ständig Geräte und Kanäle,...

3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...

Handel und Transaktionen
Für viele Unternehmen steht das Verkaufsteam im Mittelpunkt seiner Rentabilität. Die Fähigkeit, effizient...

2021 digitale Erlebnisse Benchmarks: Jahresbericht
2020 hatte viele Überraschungen für digitale Vermarkter. Feldveranstaltungen mussten online gedrängt...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.