Vermarktungsstrategie
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das...
Zeven Digitale Best Practices Voor Juridische Profis
Branche-Experts Voorspellen dat succesvolle Onddernemingen Binnenkort Alle Transaktionen 100% Digitaal...
End-to-End-Unterstützung für die Ausführung von Kundenerfahrungen
Kunden wählen, wo Sie Erfahrungen mit Ihrer Marke machen können. Und wenn sie es tun, erwarten sie,...
Moderne Kundenbindung: Was Sie wissen müssen
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen...
Das umwerfende Kundenerlebnis beginnt hier
Jetzt ist es an der Zeit, Ihre digitale Transformation in eine neue, effektivere Richtung zu nehmen....
17 Möglichkeiten, Marketingprojekte durchzuführen
Was verhindert, dass Marketingteams nach den Sternen greifen und erfolgreich sind? Zu den gemeinsamen...
Digitale Dokumentprozesse im Jahr 2020: Ein Rampenlicht auf Westeuropa
In nur wenigen Monaten hat die globale Covid-19-Pandemie die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben,...
Top -Tools, die mit Salesforce verwendet werden sollen
Salesforce ist eine CRM -Plattform (Customer Relationship Management) in der Cloud und bietet Unternehmen...
2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
