E-Mail Marketing
Der endgültige Leitfaden zur Führung der Pflege
Die heutigen Käufer beschäftigen sich mit Marken und Unternehmen über ihre eigenen Forschungen über...
Der Kreuzkanal-Marketingunterschied
Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein...
Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...
Entwicklung Ihrer Kundenreisen zum nächsten Normalwert
Investitionen in großartige Ergebnisse für Kunden und Mitarbeiter. Der Weg zum außergewöhnlichen...
IDC: Elektronische Signaturen beschleunigen das Geschäft
IDC -Analysten Brief: Von Unternehmen zu gemeinnützigen Organisationen und staatlichen Dienstleistungen...
End-to-End-Unterstützung für die Ausführung von Kundenerfahrungen
Kunden wählen, wo Sie Erfahrungen mit Ihrer Marke machen können. Und wenn sie es tun, erwarten sie,...
Ein Vermarkter -Leitfaden zum Aufbau von Loyalität
Verbraucher haben heute mehr Möglichkeiten als je zuvor. Oft ist nur ein besseres Online -Erlebnis,...
Die vollständige Anleitung zu Daten für Erstanbieter
19,2 Milliarden US -Dollar. Das ist die Menge an Geld, die vor zwei Jahren für Daten von Drittanbietern...
14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
