Anpassung

Der endgültige Leitfaden zur Führung der Pflege
Die heutigen Käufer beschäftigen sich mit Marken und Unternehmen über ihre eigenen Forschungen über...

B2B -Vermarkter -Leitfaden zur Optimierung des Kundenerlebnisses
Wenn Sie neue Ansätze ausprobieren, spannend der Vermarkter. Selbst wenn sie mit begrenzten Ressourcen...

Das digitale Geschäft: Was erwarten Ihre Kunden?
Mit jeder Woche, die vergeht, werden unsere Abhängigkeit von Papiernachtungen als digitale Prozesse...

CPQ für Dummies
Entdecken Sie die bahnbrechenden Vorteile von CPQ. Was genau ist CPQ -Software? Und wie führt es zu...

So lösen Sie Ihre Inhaltskrise
Ihre Kunden erwarten unvergessliche Momente bei jedem Marken -Touchpoint. Wenn Sie jedoch Websites, soziale...

2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....

Erschlossenheit des Wertes offener Volkswirtschaften mit Daten
Da die PSD2 und die DSGVO im Jahr 2018 ins Spiel kommen, wird insbesondere die Finanzindustrie wichtige...

Handel und Transaktionen
Für viele Unternehmen steht das Verkaufsteam im Mittelpunkt seiner Rentabilität. Die Fähigkeit, effizient...

Reiten des schnellen und wütenden Inhaltsfluss
Ein Emarketer -Bericht schätzt, dass 9 von 10 B2B -Unternehmen in den USA jetzt digitales Content -Marketing...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

HR -Leitfaden für digitale Einstellung und Onboarding
93% der Millennials gaben an, dass die Technologie für sie bei der Auswahl eines Arbeitgebers wichtig...

Research Brief: Ereignisse und Rapid-Einstieg-Pipeline-Beschleunigung
Best-in-Class-Marketingorganisationen erweitern ihre Bemühungen über die Erfüllung des Nachfragewasserfalls...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.