Der Fall für einen Marketing -Content -Hub
Ihre Kunden erwarten unvergessliche Momente bei jedem Marken -Touchpoint. Und wenn Sie Websites, soziale Seiten, Blogs und mobile Inhalte berücksichtigen, kann es sich unmöglich anfühlen, alles mit Qualität und Geschwindigkeit zu liefern. Aus diesem Grund sagen 97% der Vermarkter, genügend Inhalte zu produzieren, um die Bedürfnisse ihrer Organisation zu erfüllen, ihr größtes Problem. Das Zusammenfügen der Systeme, Daten und Prozesse, die zur Verwaltung der Erstellung und Bereitstellung von Inhalten in Maßstäben über Kanäle erforderlich sind, ist jedoch eine entmutigende Aufgabe. Und mit dem heutigen Inhaltspersonalisierungsmandat, der auf diesem Arbeitsstrom überlagert ist, wird die entmutigende Aufgabe zu einer ausgewachsenen Krise.
Diese neue Stiftung hat einen einfachen Namen, aber ihre Kraft ist transformierend - wir nennen es einen Inhaltszentrum. In diesem Leitfaden werden wir den Fall für diese Lösung untersuchen und erklären, wie Sie Ihre Marketingoperationen aufladen können.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Sitecore Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Sitecore Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Anpassung, B2B, Marketing -Technologie, Marketinginnovation, Modernes Marketing, Segmentierung, Technologie, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Sitecore
So stellen Sie sicher, dass Ihre Digital Expe...
Die Erwartungen der Kunden waren nie höher. Wir alle erwarten mehr, besonders online. Wir wollen Erfahrungen, die personalisiert und relevant sind...
Liefern Sie individuelle Erfahrungen, um ungl...
Wir fordern es in allen Aspekten unseres täglichen Lebens. Wo immer wir interagieren - persönlich oder online - wir möchten als Einzelpersonen b...
Empathie erstellen, nicht zufrieden
Wenn Ihre Inhaltsstrategie nicht so erfolgreich ist, wie Sie es möchten, können Sie von einer Änderung des Ansatzes profitieren.
Der Erfol...