Skip to content Skip to footer

Förderung der radikalen Kundendienstinnovation

Herausgegeben von: ServiceNow

Wie es dazu beitragen kann, den Kundenservice an sich ändernde Anforderungen in einer unvorhersehbaren Welt anzupassen.
Die Kunden von heute stehen vor beispiellosen Herausforderungen - was bedeutet, dass sie radikal neue Erwartungen an die Lieferung von Services haben. Um diese erhöhten Erwartungen zu erfüllen, suchen Service-Teams darauf, die Innovationen bereitzustellen, die ihnen helfen können, die Antworten auf die Bedürfnisse der Kunden zu rationalisieren und zu automatisieren und personalisierte praktische Unterstützung zu bieten.
In diesem eBook erfahren Sie, wie der Kundendienst und der Partner für:
Sie finden auch eine Checkliste für die Förderung von Kundendienstinnovationen und Fallstudien im realen Leben von Kunden, die ihr eigenes Kundenerlebnis verändert haben.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: eBook Länge: 13 Seiten

Weitere Ressourcen von ServiceNow