Bestellung für Marketingbetriebsprozesse einbringen
Pop Quiz: Welchen Auftrag sollte sich mit Ihrem Marketing -Team zuerst angehen? Sollten Sie die mit „fälliges ASAP“ oder die mit dem Red Siren Emoji gekennzeichneten Marke in der E -Mail -Betreffzeile vervollständigen? Oder sollten Sie alles fallen lassen und an dem Projekt arbeiten, das der CEO Sie persönlich gebeten hat, sich darum zu kümmern, wenn Sie sich im Flur gegenseitig vorbeigekommen sind?
Sie wissen, dass, wenn alles Priorität ist, nichts priorisiert wird - dies führt zu Streuung, ineffizienten Prozessen, die kaum mehr tun, als Ihren Kopf über Wasser zu halten.
An jedem Tag planen Marketingbetriebsteams möglicherweise iterativ als Reaktion auf Unternehmens- oder Marktänderungen, die Analyse von Daten, die Ausführung von Kampagnen und die Verfolgung von Budgets und wichtigen Metriken - alles, was zur Gesamtwirksamkeit der Marketingbemühungen auf dem Markt beiträgt. Die tägliche Funktionsweise Ihrer Marketingabteilung effizienter zu gestalten, kann aber auch die Vorteile nutzen. Laut einer Total Economic Impact -Studie von Forrester kann die Steigerung der Produktivität von Marketingbetrieb innerhalb eines großen Unternehmens die Produktivität zurückversetzen - die Produktivität zurückzuführen - in nur zwei Jahren über 1,7 Millionen US -Dollar.
Mit zunehmender Marketingoperationen sind bessere Projektworkflows eine wichtige Möglichkeit, einen Mehrwert zu erzielen. Lesen Sie nun, um zu entdecken, welche sechs Möglichkeiten Ihr Team verbessern kann, das Arbeitsmanagementprozesse zu verbessern, um die Effektivität während des gesamten Lebenszyklus der Marketingarbeit zu erhöhen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Workfront Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Workfront Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Marketing -Automatisierung, Targeting, Technologie, Vermarktungsstrategie, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Adobe Workfront
Arbeit auf strategische Ziele ausrichten und ...
Durch unsere Erfahrungen mit den besten Marken der Welt haben wir festgestellt, dass die erfolgreichsten Organisationen - und die erfolgreichsten M...
Die Zukunft der kreativen Erfahrungen
Über den Bericht
Kreative Hindernisse und Möglichkeiten an einem sich entwickelnden Arbeitsplatz.
Wir haben 400 in den USA ansässige...
Mischen agil und Wasserfall
Über den Leitfaden
Ihr Leitfaden für die Mixed Methodology Workflow Landscape.
Einige Teams funktionieren am besten mit einem agilen ...