Der Total Economic Effected ™ des Servicenow Field Service Managements
Servicenow® Field Service Management ist eine Cloud-basierte Lösung, die den Felddienst mit anderen Teilen der Organisation verbindet, um die Effizienz des Betriebs zu verbessern und die allgemeine Kundenzufriedenheit zu verbessern. Eine engere Integration in den Kundendienst sowie andere IT-zentrierte Abteilungen ermöglicht es Unternehmen, sich proaktiv zu potenziellen Problemen zu verschieben und effizienter als je zuvor in zeitlichere Fälle anzugehen.
Diese TEI -Studie (Forrester Total Economic Impact ™) (TEI) basiert auf Interviews mit Kunden von Servicenow Field Service Management.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: B2B, Interaktion mit dem Kunden, Kundendaten, Technologie


Weitere Ressourcen von ServiceNow

Aberdeen über Kundenerfahrung: Wie führende...
Aberdeen befragte 1.357 Unternehmen aus über 10 Branchen, um ihre obersten strategischen Prioritäten und Kernfunktionen für die Verwaltung des K...

Entwicklung Ihrer Kundenreisen zum nächsten ...
Investitionen in großartige Ergebnisse für Kunden und Mitarbeiter.
Der Weg zum außergewöhnlichen Kundenservice wurde umgeleitet. Die heut...

Förderung der radikalen Kundendienstinnovati...
Wie es dazu beitragen kann, den Kundenservice an sich ändernde Anforderungen in einer unvorhersehbaren Welt anzupassen.
Die Kunden von heute...