Skip to content Skip to footer

Vier Strategien zur Verwendung von Konversations -KI zur Optimierung des Kundenerlebnisses und der Ergebnisse

Herausgegeben von: Uniphore

Als die Pandemie jeden Aspekt des Geschäfts und des Lebens störte, wurde die Telekommunikation für viele Verbraucher fast so wichtig wie der Strom. Tatsächlich stellten Einkäufe von neuen Internet-, Telefon- und TV -Diensten Rekorde in den USA auf, die die meisten Dienstleister in der Lage waren, die Erhöhung der Bandbreitennachfrage in ihren Netzwerken um 30% bis 40% zu erfüllen, da Millionen von Menschen einheimisch wurden.
Laden Sie jetzt herunter, um mehr über dieses Spielbuch für Telekommunikationskontaktzentren zu erfahren.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Uniphore Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Uniphore Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 13 Seiten

Weitere Ressourcen von Uniphore