Neueste Whitepaper

50 außergewöhnliche digitale Erlebnisse
Dynamisch, skalierbar und engagiert - aber Sie wussten das bereits über Webinare. Was Sie nicht wussten,...

Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B
Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige...

3 Schritte zum Marketingerfolg
Der Schlüssel zur Erreichung Ihrer kundenorientierten Marketingziele liegt darin, zu experimentieren...

Top Regional Bank, Fallstudie
Die führende Bank stoppt automatisierten Betrug. Banken und Finanzinstitute konzentrieren sich darauf,...

Inleiding in Contract Lifecycle Management (CLM)
Ontdek Hoe Contract Lifecycle Management (contrylevenscyclusmanagement von kortweg clm) helpt bij het...

Wie Industrie 4.0 ein intelligentes Marketing in die Fertigung bringt
Größer. Besser. Schneller. Stärker. Dies ist die Prämisse der Industrie 4.0, bei der neue Technologien...

Die Geschwindigkeit des Wandels: Wie schnell bist du?
Die globale Pandemie und die Auswirkungen der Lockdown waren ein massiver Schock für die Wirtschaft...

Research Brief: Ereignisse und Rapid-Einstieg-Pipeline-Beschleunigung
Best-in-Class-Marketingorganisationen erweitern ihre Bemühungen über die Erfüllung des Nachfragewasserfalls...

Automatisieren Sie die Leistung mit Marketingautomatisierung
Marketingautomatisierung ist ein Muss für moderne Marketingteams geworden. Und als Plattform, die Marketingaufgaben...

Umfangsmarketing in die Praxis umsetzen
Auch wenn sich B2B -Marketing in den letzten zehn Jahren von überwiegend analog auf überwiegend digital...

Marketing im Dunkeln: Dark Martech
Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing...

Ein Vermarkter -Leitfaden für das Kundenerlebnis
Die Bereitstellung relevanter, zeitnaher und personalisierter Kundenerlebnisse ist nicht mehr nur ein...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.