Neueste Whitepaper

2020 Digitalerlebnis Jahresbericht
2020 war ein Jahr, in dem digitale Erlebnisse aus Sicht der Produktion und des Verbrauchs ins Rampenlicht...

Der Marketingwert der Marketingautomatisierung
Six Ways Marketing Automation trägt dazu bei, den Wert zu beweisen und den Erfolg voranzutreiben. Als...

On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021 EMEA
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, die für Vermarkter heute zur Verfügung stehen. Sie...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

Reifen Sie Reisen: Die Kundenreise
Reisen und Tourismus sind wieder in Bewegung. Die Nachfrage steigt sowohl für Inlands- als auch für...

Mastering -Aufbewahrung: Produktanalysespielbuch
Kümmern sich um Wachstum? Dann sollten Sie sich um die Benutzerbindung kümmern. Ohne Aufbewahrung ist...

2021 Technologie trendt es im Fokus
In einer Welt, in der der kommerzielle Erfolg zunehmend durch die Qualität des Kundenerlebnisses (CX)...

Wie Marketing und Vertrieb im Jahr 2021 ausrichten können
Das digitale Marketing - und seine Bedeutung für den Umsatz - ist für Organisationen aller Streifen...

Welche hochwertigen B2B-Vermarkter machen unterschiedlich
Marketing ist ein schlechtes Wort geworden. Das Publikum haben es satt, den endlosen Spam, Anrufe von...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.