Marketing -Erkenntnisse
![So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/HowtoUpgradeCustomerThroughValuableData-500x300.png)
So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf
Dieses Papier wählt nachgewiesene Fälle aus, die in eine praktische Realität angepasst werden können,...
![Erkenntnisse 50 Imbiss: Topisches Marketing](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/Insights50TakeawaysTopicalMarketing-500x300.png)
Erkenntnisse 50 Imbiss: Topisches Marketing
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...
![Marketing im Dunkeln: Dark Martech](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/MarketingintheDarkDarkMartech-500x300.png)
Marketing im Dunkeln: Dark Martech
Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing...
![Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/WinningtheRacetogoDigitalinB2B-500x300.png)
Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B
Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige...
![B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/B2BDigitalCommerceUnderstandingCustomerExpectations-500x300.png)
B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
![2022 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen im Fokus](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/2022DigitalTrendsFinancialServicesinFocus-500x300.png)
2022 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen im Fokus
Die Digital Trends 2022 - Financial Services in Focus Report untersucht eine breite Palette von Trends,...
![Annahme einer experimentellen Philosophie](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/AdoptinganExperimentationPhilosophy-500x300.png)
Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...
![Erstellen einer Kultur des Experimentierens](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/CreatingaCultureofExperimentation-500x300.png)
Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
![Top-Tipps für Vermarkter in Echtzeit in Echtzeit Kundenakquisition](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/TopRealTimeCustomerAcquisitionTipsforMarketers-500x300.png)
Top-Tipps für Vermarkter in Echtzeit in Echtzeit Kundenakquisition
Dieser Whitepaper dient als vorbeugende Maßnahme gegen verschwendete Ressourcen und bietet Vermarktern...
![Beweisen Sie Ihren Marketing wert](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/ProveYourMarketingWorth-500x300.png)
Beweisen Sie Ihren Marketing wert
In einer digitalen Welt, in der jede Kampagne und jedes Kundenerlebnis nachverfolgt werden können, ist...
![Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/IncreaseCustomerServiceAgilityWithCloudContactCenters-500x300.png)
Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das...
![Optimierung des Kundenerlebnisses mit der Zahlung der Zahlung](https://martechpublishhub.de/wp-content/uploads/wpdm-cache/Optimizingcustomerexperiencewithpaymentpresentment-500x300.png)
Optimierung des Kundenerlebnisses mit der Zahlung der Zahlung
Kundenerlebnis ist nicht nur ein Schlagwort. Es ist ein Unterscheidungsmerkmal. Mit 2,041 Milliarden...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.