Marketinginnovation

Macht überlegenes Kundenerlebnis mit einem intelligenten Datenkatalog
Unabhängig davon, wie viel Daten Sie über Ihre Kunden haben, können Sie nur verstehen, was sie brauchen...

Top-Tipps für Vermarkter in Echtzeit in Echtzeit Kundenakquisition
Dieser Whitepaper dient als vorbeugende Maßnahme gegen verschwendete Ressourcen und bietet Vermarktern...

Marketing im Dunkeln: Dunkle Daten
Der Anstieg der Marketing -Technologie hat in gewisser Weise ein Licht in Bereiche gerichtet, die bisher...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Der endgültige Leitfaden zum Pipeline -Marketing
Vermarkter machen seit Jahrzehnten die Lead -Generierung (den Prozess der Erstellung neuer Kontakte)....

Globale Trendstudie
Die Personalisierung der digitalen Erfahrung hat eine wichtige Priorität für globale Geschäftsführer...

Verständnis der Zukunft der E-Commerce-Personalisierung
E-Commerce-Fachkräfte navigieren häufig gegen Widersprüche, wieden die Optionen ab und führen im...

So wählen Sie das richtige Inhaltsverwaltungssystem aus
Unabhängig davon, ob Sie Ihre Content -Silos zentralisieren oder Ihr Marketing -Team befähigen, effizienter...

3 Schritte zum Marketingerfolg
Der Schlüssel zur Erreichung Ihrer kundenorientierten Marketingziele liegt darin, zu experimentieren...

Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B
Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.