Marktforschung

Inhalt für jeden Moment
In dieser Ausgabe der Erfahrung der Erfahrung mit der Erfahrung im Bereich der Erfahrung zeigen wir Ihnen,...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

Omnichannel Loyalität
Denn so wie es ist, wie es ist, kann das Navigieren in der Welt der Loyalitätstechnologie ein echter...

Das 2022 Headless Commerce Playbook
Ist der moderne Kopf ohne Kopf für Sie? Natürlich ist der moderne, kopflose Handel nicht für jedes...

Der B2B -Vermarkter -Leitfaden für Scrappy Marketing
Als Vermarkter können wir ein wählerischer Haufen sein. Um unseren besten Fuß nach vorne zu bringen,...

2021 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Wir haben Daten aus drei verschiedenen Quellen analysiert, um die erste globale Überprüfung des Kundenbindung...

Der ultimative Vermarkter -Leitfaden für Kundendatenplattformen
76% der Verbraucher haben laut McKinsey während der Pandemie ihr Kaufverhalten (Markenwechsel, Kostenrationalisierung...

Intelligente Authentifizierung und Betrugsprävention intelliview
In dieser dritten jährlichen Intelliview bieten OPUS Research und Symnex Consulting den Entscheidungsträgern...

Vier Remote -Support -Teams, die es einfach halten und Erfolg haben
Ein einfaches Kundenerlebnis ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Support -Organisationen von heute. Aus...

Neue Ära im Erfahrungsbericht
Wir alle haben den weit verbreiteten Einfluss der Covid-19-Pandemie erlebt. Aus geschäftlicher Sicht...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.