Jetzt ist es an der Zeit, Ihre digitale Transformation in eine neue, effektivere Richtung zu nehmen. Bei Servicenow machen wir die Arbeit der Arbeit und arbeiten jederzeit und überall, in…
Die größte Geschäftsgeschichte des letzten Jahres war der Einfluss von Covid-19 auf die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben. Was es gezeigt hat, ist, dass Veränderungen sofort und…
Die Gesundheit Ihrer Marke, Produkte und Dienstleistungen hängt davon ab, immer wieder außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Es existiert immer, aber die Erfahrung ist jetzt eine Disziplin und ein Fokus. Und…
Aberdeen befragte 1.357 Unternehmen aus über 10 Branchen, um ihre obersten strategischen Prioritäten und Kernfunktionen für die Verwaltung des Kundenbetriebs zu teilen- während der Kundendienst zusammen mit Teams mit mittlerer…
Durchführen von End-to-End-Erkenntnissen über Kundenerfahrungen, Zufriedenheit und Kostenmanagement.
Führende Unternehmen sind stolz darauf, hervorragende Kundenerlebnisse basierend auf positivem Engagement zu bieten. Oft sind dieselben Unternehmen nicht mehr verletzt, wenn die Zufriedenheitsbewertungen…
Servicenow® Field Service Management ist eine Cloud-basierte Lösung, die den Felddienst mit anderen Teilen der Organisation verbindet, um die Effizienz des Betriebs zu verbessern und die allgemeine Kundenzufriedenheit zu verbessern.…
Intelligent Technologies Power Great Kunden- und Mitarbeitererlebnisse.
Künstliche Intelligenz (KI) und andere intelligente Technologien können verwendet werden, um Aufgaben auszuführen, die normalerweise menschliche Intelligenz wie visuelle Wahrnehmung, Spracherkennung oder Entscheidungsfindung erfordern.
Intelligente…
Die Covid-19-Pandemie beleuchtet die Notwendigkeit der Contact Center-Modernisierung, um nahtlose Kundenerlebnisse zu bieten und sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden. Diese Krise enthüllte auch die wichtige Rolle des Kundenservice beim Erwerb…
Es gibt 5 Deal -Warnungen, die Sie daran hindern, Einnahmen zu schließen. Durch die Analyse von Interaktionen von Hunderten von Verkaufsteams hat Tausende von Geschäften und Millionen von Anrufen Gong…
Sechsstellige Deals sind kompliziert. Es gibt unvorhergesehene Hürden und unzählige Stakeholder, was zu mehr Einwänden führt. Welche Strategien müssen Verkäufer das Risiko reduzieren, die Angebote beeinflussen, die Deal -Größe wachsen…
Aircall, Gong und Salesworks haben eine Umfrage unter SDRs und ihren Managern bei Vertriebsorganisationen in ganz Großbritannien durchgeführt, um diese brennenden Fragen zu beantworten:
Welche Ansätze und Gewohnheiten nutzen SDRs aus…
Gong beauftragte Forrester Consulting, eine Total Economic Impact -Studie zu schaffen, um den Zusammenhang zwischen der Einführung der Gong Revenue Intelligence -Plattform und einer potenziellen Return on Investment Enterprises zu…