Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen, ist es an der Zeit, Ihren Fokus zu erneuern.
Dieses eBook bietet Ihnen die Anleitung, die Sie…
Im letzten Jahrzehnt hat die Einführung von Customer Relationship Management (CRM) -Plattform schnell zugenommen, um die Geschäftsgeschwindigkeit zu erreichen. Unternehmen aller Größen und Typen nehmen CRMs als Norm ein. CRMs…
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen. Der Erfolg Ihres Verkaufsteams wird jedoch von Silos unterdrückt. Kein Wunder, dass sie Probleme haben,…
Wie jeder Vermarkter Ihnen sagen kann, sind nur wenige Dinge im Verkaufsprozess genauso effektiv wie das Engagement von Menschen zu menschlich. Aus diesem Grund sind persönliche Ereignisse selbst in der…
Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens hilft Ihnen dieser Leitfaden bei der Auswahl, Bereitstellung und Optimierung eines CMS, das Ihre Kunden und bessere Ergebnisse für Ihr Unternehmen bessere Erlebnisse bietet.
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte, Kampagnen und Erlebnisse unerbittlich zu verfolgen. Egal, ob Sie völlig neu im Experimentieren sind oder Ihre…
Dieses E-Book deckt die Vorteile und Herausforderungen von elektronischen und digitalen Unterschriften, Überlegungen zur Compliance und der Art und Weise ab, wie Unternehmen die Vorteile moderner E-Signaturen mit einfach zu…
Kognitive Technologien, auch als künstliche Intelligenz bekannt, sind vielleicht die transformativste unserer Zeit. Tatsächlich stimmen Technologie und Wirtschaft auf eine Weise aus, die die Gesellschaft an einem Wendepunkt versetzt.
Kognitive Technologien…
In einer kürzlich durchgeführten Studie wird behauptet, dass die durchschnittliche Vertragsrate in den Sektoren 79,17%beträgt, wobei der Einzelhandel nur geringfügig bei einer Indexierung von 74,58%liegt.
Das sind rund drei Viertel von…
Ihre digitale Vision ist keine garantierte Realität.
Heute wird erwartet, dass hochrangige Vermarkter die digitale Erfahrung ihres Unternehmens vorantreiben und seine digitale Vision steuern. Diese Transformation ist für den Erfolg von…
Wie fünf führende kanadische Unternehmen das Publikum in eine Welt-Haus-Welt einbeziehen.
Die Bedrohung durch Covid-19 hat dazu geführt, dass Unternehmen schnell auf die Fernarbeit wechseln, und fast alle, die zu Hause…
Vielen-Vermarkter fehlt ein Zeit und Ressourcen, um Ihre Marketing-Ausgaben Zu Beififferg, Be be Bedeutet, Dass Sieich Lediglich auf Diedurchlung des Marktes Konzentrieren.
Aber Falls es Ihenen Schwer fäLt, Zu Verstehen, wo…