Zehn Vorhersagen für das nächste Jahrzehnt der Analytik
KI und andere Analysetechnologien treiben unglaubliche Innovationen und Fortschritte vor, die es ermöglichen, Dinge mit Daten zu tun, von denen die Geschäftsführer erst vor kurzem geträumt haben.
Es ist 10 Jahre her, seit Adobe Omniture erworben hat und in die Analytics Arena eingetreten ist. Seitdem hat die Branche phänomenale Veränderungen in der Welt des datengesteuerten Marketings und im Kundenerlebnis verzeichnet. Um ein Jahrzehnt von Adobe -Analysen zu feiern, finden Sie hier 10 Vorhersagen von Experten und Analysten darüber, wie sich die künstliche Intelligenz und Analyse in den nächsten 10 Jahren weiterentwickeln und formen werden.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Datengetriebenes Marketing, Kundendaten, Marketingsoftware, Technologie, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Adobe
Aberdeen Research: Wie IT führend die Operat...
In diesem Knowledge-Brief werden wir analysieren, wie Unternehmen heute Vertriebspraktiken und -betrieb durch den Einsatz von E-Signaturen und ande...
Neue Ära im Erfahrungsbericht
Wir alle haben den weit verbreiteten Einfluss der Covid-19-Pandemie erlebt. Aus geschäftlicher Sicht hat die Pandemie Veränderungen in unserer Ar...
Kreative Trends 2022-UK
Die Ernsthaftigkeit des Lebens während der Pandemie hat seinen Tribut gefordert. Die Menschen sind müde des Alltäglichen und Vertrauten, sorglos...
