Der B2B -Vermarkter -Leitfaden für Scrappy Marketing
Als Vermarkter können wir ein wählerischer Haufen sein. Um unseren besten Fuß nach vorne zu bringen, verwenden wir häufig Markenrichtlinien, Dokumente für Tonstimmen und dokumentierte Genehmigungsprozesse. Wir überprüfen und überprüfen Sie unsere Arbeit und bitten alle, um ein fein abgestimmtes Stück Kopie durchzugehen.
In einer Zeit, in der eine Print -Anzeige, eine Broschüre oder ein vierteljährlicher Denkweise in der Fachpresse alles passieren musste, war es ein edles Ziel, die Dinge perfekt zu machen. Es gibt keine Möglichkeit, eine Zeitschrift zu bearbeiten, nachdem sie gedruckt wurde.
Aber im heutigen digitalen Zeitalter haben wir einfach nicht die Zeit, all dies zu tun. Die Ziele warten nicht, während wir ein Weißbuch überarbeiten und unsere Kollegen im Verkauf nicht zurückhalten, wenn wir in Abwesenheit von perfekten Sicherheiten an Aussichten wenden.
Um dies zu erweitern, warten Startups und neue Konkurrenten auch nicht. Der Inhalt muss jetzt immer eingeschaltet sein, um über dem Geräusch zu stehen. Welchen Ansatz sollten wir also ergreifen?
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ON24 Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ON24 Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: B2B, E -Mail -Kampagnen, E-Mail Marketing, Inhaltsvermarktung, Kunden einbeziehen, Kundendaten, Marketing -Automatisierung, Marketing-Kampagnen, SEO, Targeting, Technologie


Weitere Ressourcen von ON24

B2B -Vermarkter -Leitfaden zur Optimierung de...
Es kommt ein Punkt, an dem nach dem Betrieb von Kampagnen nicht die Dinge in Bewegung oder Neufindung des Rades geleitet werden. Was sollten Vermar...

2020 Digitale Erlebnisse
2020 war ein Jahr, in dem digitale Erlebnisse aus Sicht der Produktion und des Verbrauchs ins Rampenlicht gerückt wurden. Während der Trend zur D...

Wie Industrie 4.0 ein intelligentes Marketing...
Größer. Besser. Schneller. Stärker. Dies ist die Prämisse der Industrie 4.0, bei der neue Technologien Verbindungen zwischen physischen und dig...