Skip to content Skip to footer

Die sieben Schritte zum nahtlosen Marketing -Arbeitsmanagement

Herausgegeben von: Adobe Workfront

Durch unsere Erfahrungen mit den besten Marken der Welt haben wir festgestellt, dass die erfolgreichsten Organisationen - und die erfolgreichsten Marketingführer - wie ein Tier -One -Kapital arbeiten. Sie verstehen, dass die Arbeit jeden Aspekt der Organisation beeinflusst und ein Haupttreiber der digitalen Erfahrung ist. Um Marketingleitern bei der Verwaltung dieser kritischen Arbeit zu unterstützen, haben wir sieben unterschiedliche Phasen im Marketingarbeitslebenszyklus und welche Arbeit in jeder Phase erfolgen muss. Je effizienter Vermarkter in diesen Phasen die Arbeit navigieren können, desto effektiver können sie insgesamt sein.
In diesem Leitfaden bieten wir einen hochrangigen Überblick über die sieben Arbeitsstadien: Strategie und Aufnahme, Budget und Plan, Ausrichtung und Erstellen, Überprüfung und Genehmigung, Speichern und Teilen, Liefern und Maßnahmen sowie messen und optimieren. Wir geben Ihnen Einblicke in die bessere Verwaltung der Arbeit in diesen Phasen, um sicherzustellen, dass Sie die wichtigste Arbeit priorisieren.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Workfront Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Workfront Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 9 Seiten

Weitere Ressourcen von Adobe Workfront