Skip to content Skip to footer

Forrester Report: Einführung des Erkenntnisses ausgelöstetem Targeting-Spektrum

Herausgegeben von: Anaplan

Wie Vertrieb und Marketing besser miteinander abzielen können, indem Sie Erkenntnisse verwenden, um hochkarätige Konten zu identifizieren und zu konvertieren
Möchten Sie die Vertriebsleistung und die Leitfadenstrategie in den Umsatzteams vorantreiben? Dann könnten Sie eine Investition in Erkenntnisse in Betracht ziehen.
Unternehmen, die sich einem Erkenntnisansatz für das Targeting verpflichtet haben, bei dem mehrere Datenquellen und Vorhersagetechnologien nutzen: Finden Sie:
Lesen Sie Forresters neueste Untersuchungen zu den sechs wichtigen Targeting-Funktionen und wie Unternehmen das Zielspektrum verbessern können, um ihre Anlaufwerte zu maximieren und mehr Einnahmen zu erzielen.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Anaplan Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Anaplan Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

Related Categories:

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 5 Seiten

Weitere Ressourcen von Anaplan